Lade Veranstaltungen

Nach langer Zeit biete ich heuer wieder mein besonderes Samhain-Ritual an im Kraftplatz Schloss Eschelberg an! Ich freu mich sehr drauf!
Wir beginnen Sonntags mit einer rituellen Einstimmung auf den Frauenkreis und die aktuelle Zeitqualität. Wir verbinden uns bei einem gemeinsamen Naturgang bewusst mit unseren Wurzeln. Was jetzt sterben darf oder in diesem Zyklus gestorben ist, wird behutsam rituell der Erde übergeben.

Am späten Abend wenden wir uns mit einem kostbaren Ritual der Würdigung unserer Ahn*innen zu. Das Schlossareal mit seiner uralten Kultgeschichte ist ein idealer Ort dafür! Wir lauschen ihren Botschaften, die oft tief und überwältigend, manchmal auch still und leise, auftauchen.

Am Montag integrieren wir die gemachten Erfahrungen und holen uns den Segen der dunklen Göttinnen. Mein Hintergrundwissen, deine Körperweisheit, vertiefende Naturwahrnehmungen, rituelle Kreistänze und achtsame Rituale und Reflexionen im Kreis bilden die Grundlage dieses besonderen Seminares, das ich nur mehr ganz selten anbiete.

Mehr Infos und Anmeldung bis 27. Oktober 2021 unter mail@veronikalamprecht.com

Zeit:
Sonntag, 31. Okt., 10 Uhr – Montag, 1. Nov., 13 Uhr

Ort:
Schloss Eschelberg, Eschelberg 2, 4112 St. Gotthard/Mühlkreis/Österreich

Investition:
150 – 300 Euro – bitte Betrag nach Selbst-Wertschätzung auswählen!