Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Corona-Virus bewegt die Welt. Stündlich gibt es neue Informationen, eine Flut, die oft überwältigt und überfordert. Ich habe mich durch viele sehr unterschiedliche Informationen durchgeklickt, hab mit weisen Menschen darüber gesprochen, hab mich selber tief mit der Botschaft des Coronavirus Covid 19 verbunden – und werde bestätigt, dass es essentiell wichtig ist diese epochale Entwicklungsphase, zu der wir jetzt “gezwungen” werden, zu nützen! Wir sind mitten in einer großen Bewußtseinserweiterung, auf die wir so lange gewartet und uns vorbereitet haben! Ein großes Erwachen findet statt. So wie jede natürlich Entwicklung zyklisch verläuft, braucht es für das NEUE eben zuerst Rückzug (Reset, Verlangsamung), ein Innehalten, das sich wie Chaos anspüren kann, aus dem heraus dann der “neue Stern geboren werden kann”.

Aus der Flut der Informationen hab ich eine Liste erstellt, dir mir nützlich erscheint – mit 5 Ermutigungen zur Virus-Zeit! Hier weiterlesen