Lade Veranstaltungen

Spirituelle Reise zu heilsamen Ursprungskräften

17. – 24. August 2019

Rügen ist eine Insel mit einer 15.000 Jahre alten Siedlungsgeschichte und bewegter Landschaftsformung. Bis ins 12. Jh. gab es noch slawische Kulte, die dann leider auch mit Waffengewalt christianisiert wurden. Geomantische Wahrnehmungen und uralte Göttinnensymbole weisen heute noch den Weg in eine Zeit, in der es keine Trennungen gab und Menschen in liebevoller Verbundenheit mit der Natur und ihren Wesenskräften lebten.

Unzählige Dolmengräber,zauberhafte Ruinen, versteckte magische Symbole, der berühmte Schwanstein und der sagenhafter Königsstuhl. magische Moorseen, die Hertha-Burg und das ursprüngliche spirituelle Zentrum am Kap Akona, dem nördlichsten Punkt Deutschlands,  , er-innern daran. Diese Kult- und Kraftplätze erlauben uns HEUTE an die eigene ursprüngliche Erfüllung, Mächtigkeit, Leichtigkeit wieder anzubinden.

Die Seelenkraft, der Spirit der Insel wurde trotz teilweiser Zerstörung von Kultstätten nur oberflächlich geschwächt. Mit liebevollen Ritualen, einfachen Wanderungen direkt am Meer, vorbei an den mächtigen Kreidefelsen, radelnd ins archaische Fischerdörfchen De Vitt, badend an Sand- und Kiesstränden in der Ostsee, Hünergötter sammelnd….. tauchen wir tiefer in die Weisheit dieser besonderen,  verschwenderisch schönen Insel ein. Dadurch kann sich unsere eigene ursprünglicher Lebensfreude und Liebe befreien und genährt werden. Und vielleicht begegnen wir auf unserer Reise auch der sagenhaften Schwanengöttin…

Genuss & Kultur sind ein wichtiger Teil der Reise.

Weitere Infos und Anmeldung unter mail at veronikalamprecht.com