Lade Veranstaltungen

Spirituelle Reise zu Steinkreisen, Urwald, Wildpferden, Cream Tea & more

6. – 13. August 2022
Home: Hotel „Three Crowns Inn“, in Chagford, dem Eingangstor ins Dartmoor

Weiterreisetipp: “Magisches Südengland – Avalon, Stonehenge…”, 13. – 21. 8. 2022

„Es gibt Orte, die einen zurück zur wahren Natur führen. Der Mensch wird dort glücklich, wo er bis zum Boden seiner Existenz hinab in sein SEIN blicken kann“.

“Diese Landschaft schenkte Tiefenreinigung und erweckte heilsame Urinformationen in meinen Knochen.” (Veronika)
“Hier hab ich erstmals erlebt, wie sich im “Hier und Jetzt sein” wirklich körperlich anfühlt…” (Harald)

 

Das Dartmoor ist eine der geheimnisvollsten, ursprünglichsten Landschaften Europas, eine der letzten, kaum entdeckten Wildnisse: karg, hügelreich und ewig weit. Voller Mythen, unsichtbarer Welten und mehr als 2000 Steinkreise, Steinreihen und anderer Zeugen aus einer friedlichen, naturverbundenen Kultur, die vor 5000 Jahren hier lebte. Besonderheit war, dass diese Menschen sich noch in einem “ungetrennten Gesamt-Universum befanden: leben in der Welt wie im eigenen Leib, ein offenes Ausgedehntsein in jeglichen Raum” (H.J.Müller).

Wir wohnen direkt im beschaulichen, typischen Dartmoor-Dorf Chagford, in einem der ältesten Hotels – frisch renoviert ist es bequem und hat seinen Charme voll und ganz erhalten!

 

Alle weiteren Infos zur Dartmoor-Reise hier nachlesen.