Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weg der Königin – leben und führen aus der weiblichen Kraft. Der einjährige Lerngang zu female Empowerment nach dem GAIA-Prinzip startet das vierte mal, diesesmal am 25. April 2019. Derzeit sind noch Plätze frei – komm und lass dich ein Jahr lang entlang deines konkreten Projektes, Unternehmens oder wichtigen Lebensfrage empowern!

“Female Empowerment” ist MEINE Vision für 2019 und darüber hinaus! Wie kannst du als engagierte Frau deinen “Weg der Königin” gehen und dich dabei zu empowern, anstatt auszupowern? Wie ist es möglich, das eigene Herzensprojekt so in die Welt zu bringen, dass du daran selber freudvoll dich weiterentwickelst, natürlich erfolgreich wirst und bleibst? In diesem Lerngang begleiten wir dich in deinem wirklichen Sehnen und unterstützen dich konkret und nachhaltig an deinem Projekt, deinem Unternehmen, deiner Lebensfrage.Verbunden im Kreise gleichgesinnter anderer weiser Frauen! Lass dich nähren! Komm, geh mit uns den Weg der Königin!

Mehr Infos und Anmeldung direkt bei gaia at gaia-akademie.com – Anmeldefrist bis 15. März 2019!

Weitere Infos direkt auf der GAIA-Akademie nachlesen!