Lade Veranstaltungen

Die Online-Frauenkreise haben sich so gut bewährt, dass sie fortgesetzt werden! Einfach anmelden, dann bekommst du einen Link von mir, auf den du kurz vor 19 Uhr klickst – und du bist im virtuellen Frauenraum dabei! Ich freu mich über diese für mich neue Möglichkeit, mit dir und euch verbunden zu sein! Beim Lerngang “Weg der Königin” haben wir in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen damit gemacht, die bei den ersten Online-Frauenkreisen hier jetzt sehr hilfreich waren.  Gerade in Zeiten großer Transformation wollen unsere virtuellen Räume ein Gefäß sein, in dem wir uns verletzlich zeigen können und unsere Verbundenheit, Schönheit, Kraft und Stärke nähren und feiern.

In diesen Online-Frauenabenden mag ich nach einer Ankommensrunde tief die Verwurzelung im eigenen Schoßraum, verbunden mit Mutter Erde, spüren. Anschließend lauscht jede Frau der Botschaft ihrer Gebärmutter, von mir angeleitet. Aus dieser Kraft heraus wird das 3. Chakra, unsere Intuiton und unser Selbst-Bewusstsein gestärkt. Unserem Solarplexus mag ich vermehrt Aufmerksamkeit schenken, auch weil Corona eine Göttin mit einem Strahlenkranz ist!
Welche Ermächtigung liegt in dieser aktuellen Herausforderung in dir und in jeder von uns?
Wie kann sich Unklarheit und Unruhe in Vertrauen wandeln? Wie kann die Kraft der Dankbarkeit, der Intuiton, der Berührung, der erwachenden Frühlingsenergie uns darin begleiten? (Hier weiter zu Gaia-Online-Workshops)
Weitere Infos zu den bisherigen Frauenkreisen findest du hier.

Als Ausgleich bitte ich um 30 Euro – ausgenommen Frauen, die derzeit eine extreme wirtschaftliche Situation haben. (Das ist ein Angebot von mir, der ebenfalls die Einnahmenquellen weggebrochen sind.) Wenn du mein Angebot des Geschenkes annimmst, bitte ich dich um ein email mit “Danke, angenommen.” mail at veronikalamprecht.com

TERMINE, jeweils 19 – 20:30 Uhr:
31.Mär.2020 19 – 20:30 Uhr
7.April, 19 – 20:30 Uhr – Thema BERÜHRUNGEN
14.Aprril,  19 – 20:30 Uhr – Die Göttin in dir spüren
21. April – Thema “Gebärmutter-Botschaft und Elementemassage”
28. April – Thema “Weibliches Energiesystem, sinnlicher Eros mit Blüte”
5. Mai – Thema “Mit der Gebärmutter – die Quelle weiblicher Weisheit – erforschen wir die Frage: Was ist unsere Aufgabe als Frau – als Frauen – in diesem aktuellen Wandelgeschehen?

Zitat von Mayonah Bliss: “Die Zukunft dieses Planeten liegt in der Hand der westlichen Frauen”, hatte vor Jahren einmal Dalai Lama gesagt. Auch von vielen anderen Quellen gibt es schon seit einiger Zeit Stimmen, daß die Frauen eine führende Rolle in der Zeit des Wandels haben. Die Zeit des Wandels ist JETZT – so brisant wie nie zuvor.”

12. Mai: “Heilsamer Umgang mit Wut, Angst, Zweifeln und anderen ungeliebten Gefühle”

Dienstag, 26. Mai: Vertrauen stärken in Wandlungszeiten
Donnerstag, 28. Mai: Focus halten in Zeiten von Corona
Dienstag, 9. Juni: Thema: Mit der Gebärmutter – die Quelle weiblicher Weisheit – erforschen wir die Fragen: “Was ist unsere Aufgabe als Frau – als Frauen – in diesem aktuellen Wandelgeschehen? Was will die Liebe?”

Zitat von Mayonah Bliss: “Die Zukunft dieses Planeten liegt in der Hand der westlichen Frauen”, hatte vor Jahren einmal Dalai Lama gesagt. Auch von vielen anderen Quellen gibt es schon seit einiger Zeit Stimmen, daß die Frauen eine führende Rolle in der Zeit des Wandels haben. Die Zeit des Wandels ist JETZT – so brisant wie nie zuvor.”

Donnerstag, 18. Juni: Eroskraft der Natur (Inhalt wie hier – Achtung: neuer Zoom-Link!)

(Mögliche weitere Themen: Meiner Intuition vertrauen, Innere Selbstwahrnehmung meiner Brüste, Sinnlichkeit mit 5 Sinnen und 4 Elementen erleben, Berührung mit Blüte…)

Zoom-Meeting beitreten – ab 18:50 Uhr verfügbar – mit diesem Link:
https://us02web.zoom.us/j/88983961265

Meeting-ID: 889 8396 1265

WICHTIG: Falls du das erstemal zoom nützt – bitte unter www.zoom.us kostenfrei registrieren ODER bei der Anmeldung bekannt geben: wir helfen dir, um deinen Computer zoom-fit zu machen!

WAS du brauchst:
+ einen ruhigen, vorbereiteten, gemütlichen Raum für dich
+ Platz zum Bewegen und ev. am Boden sitzen
+ eine Kerzen
+ Schreib- und Malsachen

Investition für den Workshop: 30 Euro (oder – siehe Beschreibung weiter oben)
Bitte VOR dem Online-Workshop anweisen:
Veronika Lamprecht, Gaia-Akademie
BIC: RZOOAT2L214
IBAN: AT13 3421 4000 0010 1881

Bei Fragen bitte gleich melden: mail at veronikalamprecht.om oder per +43 676 5151303
Anmeldung bitte bis 24 Stunden vor Beginn – unter mail oder SMS